Aus gegebenem Anlass möchte sich das Gründerforum Bayreuth e.V. klar von den vermeintlichen Handlungen der „Eboxu UG (haftungsbeschränkt)“ distanzieren.
Geschäftliche Aktivitäten der Mitglieder des Gründerforums Bayreuth e.V. finden in eigener Verantwortung statt und stehen nicht im Einflussbereich des Vereins.


Erhalte Kreativität und Perspektiven!

Gemeinsam vereint in der Initiative seine Visionen zu verwirklichen, schaffen wir Berührungspunkte zwischen jungen Gründern und solchen, die es werden wollen.

Bist du Netzwerker?

Der Dachverband Gründermagnet stellt die direkte Verbindung zu allen studentischen Gründungsinitiativen her, bundesweit. Auch die regionale Kontaktaufnahme für jungen Startups erleichtert das GfB.

Powerstoff auf dem Campus

Pionierarbeit erfordert ein vielschichtiges Netzwerk. Auf dem Campus der Universität Bayreuth Ideen und Wissen austauschen und den Nährboden für deinen Kickoff schaffen.

Partnerschaft

Das ist bei uns nicht einfach nur ein Wort! Wir bieten Sponsoren ein familiäres und kommunikatives Umfeld. Direkter und vor allem persönlicher Kontakt sind uns wichtig. Wenn Sie bei uns Sponsor werden wollen, bieten wir ihnen flexible Möglichkeiten, das Beste für alle Beteiligten herauszuholen.

Wir werden zur Zeit
von der
Living Logic AG
unterstützt.

Livinglogiclogo




Kontakt


Über facebook, E-Mail oder am besten persönlich zum Stammtisch vorbeikommen.
Immer Donnerstags um 19.00 Uhr im Engins Ponte in Bayreuth.

×